Wegberg: 02434 / 12 38 Mönchengladbach: 02166 / 13 65 32

Der Familienbetrieb Elektro Jöcken

unsere Geschichte

Elektroinstallateur seit 1971

Im Jahr 1971 gründete mein Vater, der Elektroinstallateurmeister Josef Jöcken, den Familienbetrieb Elektro Jöcken in Wegberg.

1986 begann mein beruflicher Werdegang im elterlichen Betrieb mit der Ausbildung zum Elektroinstallateur.

1990 schloss ich meine Ausbildung mit der Prüfung zum Gesellen im Elektroinstallateur-Handwerk ab.

In der folgenden Zeit konnte ich als Geselle wertvolle berufliche Erfahrungen sammeln.

1998 legte ich dann vor der Handwerkskammer Düsseldorf meine Prüfung zum Elektrotechnikermeister erfolgreich ab.

Seit dieser Zeit arbeite ich gemeinsam mit meinem Vater als Meister im elterlichen Betrieb.

2006 übernahm ich das Unternehmen Elektro Jöcken von meinem Vater. In unserer langjährigen Tradition der hochwertigen und zuverlässigen Arbeit sowie der engen und vertrauensvollen Kundenbindung führe ich den Betrieb fort.

Elektrotechniker in der 2. Generation

Die wertvolle, langjährige Erfahrung meines Vaters bleibt dem Betrieb nach wie vor erhalten, da er auch heute noch im Familienbetrieb tätig ist.

Von Beginn an ist das Unternehmen bei der Handwerkskammer Aachen registriert und als Mitglied der Innung für das Elektrohandwerk des Kreises Heinsberg eingetragen.

Überzeugen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit.

Meisterbrief J. Jöcken
Meisterbrief von Josef Jöcken aus Wegberg.
Meisterbrief R. Jöcken
Meisterbrief von Rainer Jöcken aus Wegberg.
Signatur Jöcken Rainer Jöcken Elektrotechnikermeister

Wir sind gerne für Sie da.